Gästebuch

Gästebuch zur Zeit nur ReadOnly

Auf Grund des hohen SPAM Anteils für überflüssige Produkte ist das Gästebuch vorübergehend nur Read-Only.
Hinweise könne gerne über das Kontaktformular abgegeben werden. Diese werden dann von mir hier eingestellt.

An dieser Stelle können gerne Anregungen und Kommentare hinterlassen werden. Die E-Mail Adresse und Website sind keine Pflichtangaben und werden auch nicht veröffentlicht.

SPAM und andere unangemessene Beiträge werden aus dem Gästebuch gelöscht. Um automatisierten SPAM auszuschließen ist ein CAPTCHA Modul installiert. Da es aktuell unterlaufen wurde, ist der ReCaptcha Dienst jetzt eingebunden.

Geben Sie bitte die Zeichenfolge aus der Grafik in das entsprechende Textfeld ein.

Julia

Hallo,

Ich habe eine Frage und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich war letztes Jahr in Westkapelle und bei einem meiner Ausflüge ins Hinterland bin ich an einem tollen öffentlichen Spielplatz für Kinder vorbei gekommen. Dieser hatte z.b. eine große Holzrutsche. Ich meine das war irgendwie bei Biggekerke oder Meliskerke. Meine Frage ist nun wo genau ist dieser Spielplatz? Vielleicht kann mir ja hier einer helfen.

Viele Grüße
Julia

Hallo,

ich kann mich zumindest für Biggekerke an einen großen Spielplatz erinnern. Er kann über google maps unter "4373 Biggekerke, Valkenisseweg 15" gefunden werden. Da es für die Straße Streeview gibt, kann man den Eingang des Spielplatzes sogar sehen. wenn man die obige Adresse nutzt. Der Spielplatz ist gegenüber der Einmündung zu L. Simonsestraat. Der Eingang ist etwas zurückgezogen, da noch ein paar Parkplätze davor sind.

Viele Grüße

Michael

Familie Kreft-Fischedick

Wir wollten Danke sagen für die tolle Webseite! Wir haben ewig nach einem Reiseführer gesucht, der uns genau diese Infos liefert - bisher vergebens. Vor ein paar Tagen habe ich die Webseite entdeckt, super!
Viele Grüße aus unserem Urlaubsdomizil in Domburg?

Achim Kegler

Hallo,

nächste Woche am 15.06.12 Freitags geht es ab nach DOMBURG. Das zweite mal in diesem Jahr und bestimmt nicht das letzte mal.

D.Fischer

Hab im Winter das erste mal Kiten ausprobiert und jetzt über Ostern war ich jeden Tag in Zeeland am Strand kiten. Nicht auf dem Wasser sondern nur am Strand ohne Buggy oder so. Gibt es andere Interessierte an dem Sport hier auf der Seite?

Gruß

D.Fischer

Urlaubsplaner

Hallo -
wer hat schon mal "slapenpostrand" Häuser gemietet und kann Info geben??
z.B.Sauberkeit, Preis-Leistung o.ä.

würd mich über Info freuen
Danke im voraus
Ramona

Gerd Jonass

Hoi,
freue mich immer wieder diese Seite zu durchstöbern. Jedes mal kommt dann Urlaubs- bzw. Freizeitstimmung in mir auf. Diese Jahr geht es drei Wochen nach Vrouwenpolder in ein Tuinhuis . Auch wird dieses Jahr ein einstündiger Rundflug angepeilt, (wurde 2011 wetterbedingt, 4 mal gecancelt . Vielen Dank für die aufgewandte Mühe und Zeit, die nötig war und ist um dies Seite aufrecht zu erhalten.

Doei,
Gerd

Luise

Wer kann mir helfen? Seit die neuen Webcams in Zoutelande sind, kann ich keine Bilder mehr sehen. Luise

Die drei Webcams in Zoutelande auf die ich hier verlinkt habe, funktionieren aktuell mit Firefox und Internet-Explorer. Wenn im Firefox z.B. das NoScript Plugin installiert ist müssen ggf einzelne Scripts zugelassen werden.

Hans

Hallo
Wetter Grau 18°C
Super Seite hast du mach so weiter.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Grüße aus Nordfriesland von HANS

Dominique

Guten Tag,

Mittwoch geht es endlich wieder nach Domburg für 4 Wochen.
Freitag gehts erstmal nach Aagtekerke zum Motocross.
Danke für die schöne Seite.Also schöne Ferien.
Bis denn und auf ein gutes Heineken:-)

Jörg Paysen

Hallo,
auch für uns geht es diese Jahr wieder nach Walcheren auf den wunderbaren Campingplatz Oranjezon. Wir freuen uns schon sehr darauf!
Vielen Dank für diese sehr informative Seite die wir in Zukunft bestimmt öfter besuchen werden. Bis bald auf ein 'Grimbergen'

hobein

hallo auch wir lieben Zeeland sehr wenns unsre zeit zulast fahren wir mindesten 1 mal im jahr für einige zeit in diesen zauberhaften landstrich, von den Niederlanden.Angefangen hatt es mit kamperland dann waren wir Im Aquardelta bei brünisse,dann waren wir in rennese,und vrowenpolder,uns fasziniert der neltjie jans und der osterscheldedamm dies jahr gehts nach Vlissingen zum zelten wir sind mal gespant wie das wird.werden bestimmt tolle bilder machen und die gerne mal hier veröffentlichen wenn das geht.

Ulrich Klucken

Hallo und guten Tag,
vielen Dank für diese tolle Seite und tot Ziens in Walcheren.

F. Landmann

Hallo,

bin zufällig bei der Webcamsuche über die Seite gestolpert. Da ist aber jemand mit ganz viel Herzblut und Hingabe bei der Sache, sehr schön :) Auch ich verbinde eine ganze Menge, sehr persönliche Erlebnisse mit Zeeland.
Beim Sport erbitte ich die eingehende Würdigung des Wassersportes, da muss der Autor noch mal kräftig mit Text und Bild ran ;))Ich empfehle einen windreichen, schönen Sommertag auf der Deichkrone des Veersedams, so als Einstieg zum Thema.

Der Brouwersdam hat eine ganz eigene Szenerie, auch hier darf der Autor ruhig mal auf Impressionenfang an einem schönen, windreichen Sommertag gehen und alternative Landschaftsaufnahmen einfangen :))

Bin mal gespannt, ich schaue regelmäßig mal hier vorbei,

Ahoi,

Frank

Immo Schulte

Auch wir lieben Oostkapelle. Deswegen fahre ich dieses Jahr zum 4. mal mit der Pferdekutsche nach Oostkapelle. Dauert zwar ein paar Tage länger als mit dem PKW oder Zug, aber dafür ist die Freude auf das Ziel um so größer. Berichte ügber so eine Fahrt sind unter "Kutschfahrt Oostkapelle" im Internet nachzulesen

Karin Ott

Super tolle Seite

Carmen Sturm

Ich liebe Westkapelle und ich schau jeden Tag auf die webcams (von denen es noch mehr geben könnte) z bsp eine am Marktplatz von Westkapelle, und hab ein stück 2.Heimat bei mir am Schreibttisch.
Wünsche allen Walcheren-Liebhabern eine gute Zeit und bis dann am Meer!
westkapelle forever auch bei wkw

Herr Dominique Fischer

Guten Tag,

muss sagen , dass das eine super Seite ist. Wir haben in Domburg ein Ferienhaus und immer wenn Zeit ist fahren wir hin. Karneval wieder 5 Tage Ostern 10 Tage und im Sommer 25 Tage. Und der Veranstaltungskalender ist ein super Jahresbegleiter für Walcheren vielen Dank dafür.

Gruss D. Fischer

EWW

Ab sofort ist ein Gästebuch eingerichet. Nach und nach werden bei den Inhaltsseiten die Kommentarfunktionen freigeschaltet.