Domburg Webcam

Druckoptimierte Version

In Domburg sind 8 Webcams an 6 Standorten mit Sicht auf den Strand und die Nordsee installiert.

Webcam (C) mit verschiedenen Blickrichtungen wurde nach einem Userhinweis ergänzt (2013-04-27) - Danke auch für die Unterstützung

(A) Webcam Badhotel Domburg

Die Webcam steht auf dem Dach des Badhotels in Domburg und zeigt den Ort und die Nordsee. Am rechten Bildrand ist der Wasserturm zu erkennen.
Webcam Badhotel in Domburg - benötigt Quicktime

(B) Webcams Hotel Nehalennia Domburg

Die beiden Webcams stehen auf dem Dach des Hotels Nehalennia in Domburg. Die erste Kamera zeigt Richtung Nordsee und die zweite Kamera ist auf den Badpaviljoen gerichtet.
Webcam 1 Hotel Nehalennia in Domburg - Webcam 2 Hotel Nehalennia in Domburg

(C) Webcam nähe Hotel Noordzee Domburg

Die Kamera zeigt abwechselnd Bilder in Richtung Strand, Hoge Hill, Wasserturm und Stadt. Die Kamera befindet sich auf dem Dach des Hotels Noordzee. Die Webcam wird über domburg.com angeboten.
Webcam Domburg auf dem Hotel Noordzee

(D) Webcam Strandpavillon de Stenen Toko

Der Strandpavillon de Stenen Toko liegt in der Nähe des badpaviljoen am Rande des Zentrums von Domburg. Die 1. Webcam zeigt den Strand und das Meer und die 2. Webcam zeigt die Terasse.
Webcam Strand Strandpavillon de Stenen Toko
Webcam Terasse Strandpavillon de Stenen Toko

(E) Webcam Strandpavillon Oase

Der Strandpavillon Oase liegt am Westtrand in der Nähe des Hoge Hill am Rande des Zentrums von Domburg. Die Webcam zeigt den Strand und das Meer.
Webcam Strandpavillon Oase

(F) Webcam Strandpavillon Noordduin

Der Strandpavillon Noordduin liegt am Nordstrand zwischen Domburg und Westkapelle. Die Webcam zeigt den Strand und das Meer.
Webcam Strandpavillon Noordduin

Walcheren: 

Kommentare

Hallo,
schaue fast täglich die Webcams von Domburg.
Seit 2 Tagen funktioniert die Webcm vom Strandpavillon
Oase nicht mehr.
Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Vielleicht klappt es später wieder
Gruss aus Bonn (Germany)

Hallo,

die Webcam beim Strandpavillon Oase hatte einen neuen Link innerhalb der Webseite der Oase bekommen. Diese Seite ist angepaßt und der Link funktioniert wieder.

Der Webmaster

Da ich sehr häufig mal eben in die Webcams von Domburg sehe, fällt mir
auf, dass seit ein paar Tagen o.g. Webcam recht verschmutzt ist. Danke für
immer wieder schöne Bilder ! Hoffe, bin bald mal wieder dort !
VG Karin Schulte

Auch ich bin seit unserem Urlaub in Domburg täglich auf der Seite, um mir immer wieder den tollen Ausblick an zu sehen. Es war einfach zu schön dort.

Das Bild der Cam wird immer schwammiger. Sieht schon fast milchig aus. Würde mich über ein klares Bild freuen. Mit bestem Dank Im voraus.

Lg, Tanja

Die Kameras sind als Sammlung eingebunden wir haben keinen EInfluss auf den Betrieb.

Beide Webcams von Stenen Toko funktionieren seit geraumer Zeit nicht bzw. nicht einwandfrei.
Und ich schaue sehr gerne häufig alle Webcams.
Herzlicher Gruß aus Uerdingen

Sind gestern aus Domburg zurück und hab jetzt schon wieder große lust zurück zu fahren.
Durch ihre Seite kann man sich immer an die tolle Zeit zurück erinnern.
Aber mein Problem besteht darin, daß wenn ich irgend eine Cam gucken möchte, im Error #2046 erscheint. Kann mir da jemand helfen ?

Der Fehler steht wahrscheinlich im Zusammenhang mit Flash. Bitte einfach mal danach googeln.

Webcam De Stenen Toko ist seit Tagen ausgefallen, schade, da wir jeden Tag mal reinschauen !

Auf die Kameras wird von hier nur verlinkt.

Die Webcams sind jetzt schon geraume Zeit außer Betrieb.
Schade!
Ich schaue gerne dorthin, wo ich ab und zu gemütlich sitze und Meer, Umgebung und Kulinarisches genieße.
Liebe Grüße aus Uerdingen bei Krefeld

Auf die Kameras wird von hier nur verlinkt. Das mit dem Blick kann ich verstehen, die Kameras in Domburg sind sehr beliebt.